Bereich wählen

Sachgebietsbeauftragter Homepage

BI d. V.

Martin Jeindl

Tel.: 0664/430 93 51
Fax: 03382/522 22 - 19
E-Mail: homepage.601@bfvff.steiermark.at

E-Mail senden

Beschreibung des Sachgebiets

Bereits seit dem Jahr 2001 hat der Bereichsfeuerwehrverband Fürstenfeld eine Homepage, auf welcher der Besucher der Seite nützliche Informationen erhält. Auf der Seite wird die Führungsebene beschrieben und man findet eine Auflistung aller Feuerwehren und deren Erreichbarkeiten. Es werden aber auch die Sachgebiete und deren Beauftragten beschrieben.

Natürlich werden auch sämtliche Termine des Bereichsfeuerwehrverbandes, aber auch der Feuerwehren des Bereiches auf der Homepage veröffentlich.

 

Im Jahr 2017 wurde das Design vom Landesfeuerwehrverband Steiermark übernommen. Dieses bietet zukünftig die Möglichkeit rascher an Informationen des Landesfeuerwehrverbandes zu kommen, aber auch Berichte aus unserem Bereich auf die Landeshomepage zu stellen.

"Das Wichtigste ist eine aktuelle Homepage!"

Um den Besuchern eine interessante Seite zu präsentieren muss sie aktuell sein. Für die Betreuung der Seite wurde ein Team gebildet, welches in jedem Feuerwehrabschnitt einen Beauftragten hat. Eng wird auch mit dem Bereichs-Pressebeauftragten zusammengearbeitet.

Für Einsätze wurde ein Zeitfenster von 24 Stunden definiert, für allgemeine Berichte 72 Stunden. In dieser Zeit nach dem Ereignis soll der Bericht auf dieser Homepage zu finden sein.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf der Homepage des Bereichsfeuerwehrverbandes und hoffe Sie haben die gewünschte Information gefunden.

"Gut Heil"
Martin Jeindl

 

 

Abschnittsbeauftragte

Abschnitt 1
LM d.V.
Lisa Gutmeier
TEL
E-Mail senden E-Mail senden


Abschnitt 2
LM
Andreas Hödl
TEL
E-Mail senden E-Mail senden


Abschnitt 3
LM d. F.
Hannes Pendl
TEL
E-Mail senden E-Mail senden


Abschnitt 4
FM
Daniel Grau
TEL
E-Mail senden E-Mail senden


Abschnitt 5
LM d.V.
Stefan Dampf
TEL
E-Mail senden E-Mail senden


Downloads

Weiterleitung zum LFV - Sachgebiet Homepage