Bereich wählen

Speltenbach

Die FF Speltenbach wurde 1927 von den Dorfbewohnern Speltenbachs gegründet. Zurzeit besteht die Wehr aus 33 Mitgliedern.

 

Das Rüsthaus befindet sich inmitten des Dorfangers von Speltenbach, einem zur Stadt Fürstenfeld nahe gelegenen Dorfes, welches 2015 in die Stadtgemeinde Fürstenfeld eingegliedert wurde.

 

Das Feuerwehrhaus wurde in den vergangenen Jahren von Grund auf saniert. Schon zur Tradition wurde das von der FF Speltenbach veranstaltete Schnitzelessen, welches alljährlich im Juli zahlreiche Besucher nach Speltenbach lockt.

Mannschaftsfoto 2018

 
Das alte Feuerwehrhaus im Ortskern von Speltenbach

Einsätze

Berichte

 

Anschrift

Feuerwehr Speltenbach
Speltenbach
8280 Fürstenfeld

Tel.: - - - -
Fax: - - - - -
E-Mail senden Homepage
E-Mail senden E-Mail senden

Kommandant

HBI
Alois Urschler
Tel.: 0664/12 55 958
Fax:
E-Mail senden E-Mail senden


Kommandant-Stellvertreter

OBI
Georg Urschler
Tel.: 0664/45 06 562
Fax:
E-Mail senden E-Mail senden